Aktualisiert am: 10. März 2012

Wir freuen uns natürlich immer sehr über neue aktive Mitglieder und Sympathisanten, die uns bei unserer politischen Arbeit tatkräftig unter die Arme greifen. Doch Parteiarbeit und Wahlkampf kosten auch Geld, welches die Piratenpartei bislang hauptsächlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden aufbringen muss.

Egal ob aktives oder passives Mitglied, Sympathisant oder Wähler in Spe: mit euren Spenden unterstützt ihr vor allem den laufenden Wahlkampf und jene Piraten und Helferlein, die bereits in den vergangenen Monate viel Arbeit in den Kraftakt der Wahlzulassung investiert haben und auch weiterhin im Wahlkampf investieren.

Egal ob Aktiver oder Passiver: so kann man das beitragen, was man leisten kann oder mag. Auch kleine Spenden helfen uns dabei weiter und sind außerdem steuerlich absetzbar.

Falls du die Piraten mittels einer Überweisung finanziell unterstützen möchtest, findest du auf den folgenden Seiten alle notwendigen Informationen dazu.

Spendenkonto des