Home > Allgemein > Treffen zur Plakatierungsplanung

Treffen zur Plakatierungsplanung

Du hast von der ausufernden Überwachung die Nase voll?

Du möchtest, dass die Bürger mehr in die Politik einbezogen werden?

Du willst, dass das Urheberrecht an das digitale Zeitalter angepasst wird?

Du sympathisierst deshalb mit den Piraten und würdest Dich gern einbringen?

Wir suchen für den Wahlkampf noch viele helfende Hände. Am Freitag, den 9.8.13 um 16 Uhr fällt der Startschuss für die Plakatierung der Parteien in Freiburg. Im Gegensatz zu den etablierten Parteien sind wir dabei ausschließlich auf ehrenamtliche Helfer angewiesen. Hilf doch mit. Danach wirst Du das gute Gefühl haben, dem Treiben der Regierung nicht untätig zugeschaut zu haben.

Am kommenden Donnerstag, den 8.8.13 treffen wir Piraten uns um 19 Uhr im Ferdinand-Weiß-Haus (Ferdinand-Weiß-Straße 9a), um die Plakatierung zu planen und dort Teams einzuteilen.

Du brauchst übrigens keinerlei Erfahrung mitbringen. Du benötigst nur ein wenig Motivation, etwas ändern zu wollen. Wir freuen uns über jeden, der etwas Zeit erübrigen kann, um beim Politikwechsel mit anzupacken. Sei dabei! 😉

Categories: Allgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks