Home > Allgemein > Endspurt vor der Wahl

Endspurt vor der Wahl

Kurz vor der Bundestagswahl mobilisierten die Freiburger Piraten noch einmal alle Kräfte um die Bürger für den Super-Wahl-Sonntag 2009 bestmöglich zu informieren.

Wie angekündigt veranstaltete die Piratenpartei Freiburg diesen Freitag und Samstag jeweils von 8 Uhr bis 21 Uhr die Aktion “Gläsernes Wohnzimmer” auf dem Kartoffelmarkt in Freiburg.

32224983

Um das Bewusstsein für die Problematik der zunehmenden Überwachung von Bürgern zu sensibilisieren, gab es neben der Möglichkeit den Piraten in das Wohnzimmer zu schauen einen kleinen Informationsstand wo man sich persönlich über die politischen Themen der Piratenpartei informieren konnte.

Neben der Aktion war wie gewohnt der Informationsstand an der KaJo von fleissigen Piraten besetzt und einige Piraten sogar als Road Warrior in der Innenstadt zum flyern unterwegs.

Danke an alle Helfer und Piraten für über 20 Infostände, mehr als 300 Plakate, Gläsernes Wohnzimmer, Demos und und und …

Wir freuen uns auf die Wahlparty und drücken die Daumen für ein positives Wahlergebnis.

Categories: Allgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks